Anmeldung SOPTIM Anwendertreffen 2024
Bitte melden Sie sich verbindlich mit folgendem Formular an. Jede:r Teilnehmer:in muss einzeln gebucht werden.
-
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Die Teilnahmegebühr für das SOPTIM Anwendertreffen vom 13. bis 14.11.2024 beträgt 890,– € pro Person zzgl. MwSt. Darin enthalten ist die Teilnahme am Anwendertreffen, die Tagesverpflegung sowie die mögliche Teilnahme am Get-together am Vorabend (12.11.2024) und an der Abendveranstaltung (13.11.2024).
Im Preis sind keine Hotelübernachtungen enthalten. Diese müssen von Ihnen selbst auf eigene Rechnung gebucht werden. Hier geht es zur unseren Hotelempfehlungen.
Programmänderungen aus wichtigem Anlass behalten wir uns vor. Sollte die Veranstaltung unsererseits aus gravierenden Gründen abgesagt werden müssen, besteht Anspruch auf volle Rückerstattung der Teilnahmegebühr. Darüber hinaus bestehen keine weiteren Ansprüche.
Stornierungen bis zum Anmeldeschluss, dem 11.10.2024, sind kostenlos. Bei Stornierungen die danach bis 31.10.2024 eintreffen, berechnen wir 50 % der Teilnahmegebühr. Im Falle einer kurzfristigen Absage oder bei Nichterscheinen stellen wir 100 % der Teilnahmegebühr in Rechnung. Selbstverständlich können Sie noch am Tag des Veranstaltungsbeginns kostenlos Ersatzteilnehmende benennen.
Bitte beachten Sie, dass wir während der Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen anfertigen. Diese Aufnahmen dienen der Wahrung unseres berechtigten Interesses an Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation im Sinne von Art. 6 Abs. 1 f) DSGVO. Sie können diesen Aufnahmen jederzeit widersprechen. Bitte sagen Sie uns einfach beim Check-In vor Ort Bescheid.